kein Titel
Kategorie: Aufsätze
Seiten: 443
ISBN: https://doi.org/10.1007//s11613-017-0528-y
Bücherei: Springer Natur
Ort: Berlin
Jahr: 2017
Link: pdf kostenfrei
Notiz: Beratung, Karriereplanung, nonverbale Spiegelungsmedien

Kurzbeschreibung

Der Aufsatz erschien in: OSC Organisationsberatung, Supervision, Coaching, Vol. 24, Heft 4, 2017, S.443 - 458. Er ist kostenpflichtig (leider)  unter

https://doi.org/10.1007/s11613-017-0528-y    herunterladbar. 

Der Aufsatz klärt die Voraussetzungen für den Erfolg der kombinierten Selbsttherapie und Karriereplanung  J.W. von Goethes: Modelle über die Persönlichkeit, ihren Wandel und Krisen, das außergewöhnliche Setting der Reise ohne professionellen Berater und die Programme (Halbinkognito, Regression, Schreib- und Bewegungstherapie...).Nichtmenschliche und nonverbale Medien fungieren als Spiegel des Selbst und substituieren den Berater.

 Inhaltliche updates gibt es - wie bei allen anderen Publikationen - nur hier auf meiner Webseite.

 Siehe link: pdf kostenfrei

Wer sich ausführlicher mit dem Konzept befassen will, sollte die gleichnamige Langfassung  bevorzugen, die diesem Aufsatz in meiner Publikationsdatenbank voransteht.

 

hinzugefügt am: