 |
Bernd
Fittkau: Notwendigkeit und Möglichkeiten von Kommunikations- und Verhaltenstraining
für Lehrer und Erzieher. In: Kommunikations- und Verhaltenstraining für
Erziehung, Unterricht und Ausbildung. München 1974, S. 15 - 55 |
 |
Helen
Orth: Schlüsselqualifikationen an deutschen Hoschschulen. Konzepte,
Standpunkte, Perspektiven. Neuwied 1999. |
 |
Adolf
Martin Däumling: Sensitivity Training. In: Annelise Heigl-Evers: Gruppendynamik.
Göttingen 1973, S.7 - 25 |
 |
W.
M. Pfeiffer/ H.-J. Hannich: Klientenzentrierte Therapie und Selbsterfahrungsgruppen.
In: Kindlers: Psychologie des 20. Jahrhunderts. Bd.2 S. 864-865 |
|
|
|
Klientenzentrierte
Therapie und Selbsterfahrungsgruppen |
|
|
 |
Augusto
Riccardi: Das Tavistock Modell des Human- Relations-Training. In: Gruppendynamik
1973, S. 238 - 249 |
 |
Horst
Belz/Marco Siegrist: Kursbuch Schlüsselqualifikationen. Ein Trainingsprogramm.
2. erweiterte Aufl. 2000, Lambertus-Verlag, Freiburg im Breisgau |